ANGELPLACE

DEIN HIMMLISCHER COACH

 

                        

       Wie es dazu kam, dass sich mir schlagartig, von heute auf Morgen, die Tür ins Jenseits öffnete

Durch einen plötzlichen Schock (Krankheitsbedingt), bei dem ich das Bewusstsein verlor, gelangte ich eines Tages völlig ahnungslos in das Reich der Engel, und Gott sprach zu mir. Ich hatte so viele Fragen und suchte nach Antworten und mir gefiel es dort wo ich war

Aber Gott wollte mich nicht dabehalten, und ich musste wieder zurück auf die Erde. Aber ich erhielt ein GESCHENK von ihm; meine KOSMISCHE Fähigkeiten..(.. die mir anfangs eher hinderlich waren als nützlich..)..und einen AUFTRAG; die Wunder der Erde zurückzubringen. Er sprach: "Ich brauche keinen Körper um mich bemerkbar zu machen, nur eine Stimme!" (..ich war fasziniert und von Ehrfurcht ergriffen, und fragte mich wie das nun funktionieren sollte. Er sprach: "Vertraue!" (..und ich vertraute, mehr als das, und lernte Tag und Nacht.) Und ich erhielt noch ein GESCHENK! Als Begleitung stellte er mir seine ENGEL zur Seite. Frage getrost, und Du wirst ANTWORT erhalten!

Demütig und Dankbar, und überglücklich für diese Gabe....stehe ich nun für dich bereit als Sprechmedium zur geistigen Welt. Ich brauche Keine Hilfsmittel zur Kontaktaufnahme nur deine Stimme.

 Die Wahrheit ist nicht immer das was wir hören wollen, umso schmerzhafter wird die Erkenntnis, je tiefer wir uns gedanklich darin bereits verirrt haben

- Trau dich ruhig die Engel um Hilfe zu bitten-

heavens doors are never closed

in Liebe ANGELPLACE